skip to content

Termine

Die regelmäßigen Termine unserer Gruppen finden Sie hier.

Fehlt ein Termin oder eine Veranstaltung?

 


 

Gemeindefest am Gemeindehaus

Datum und Uhrzeit
01.09.2023 (16:00 Uhr)
Ort
Gemeindehaus
Kategorie
Sonstiges

Wir freuen uns, nach einigen Jahren Pause endlich wieder ein Gemeindefest auf die Beine stellen zu können.

Doch was wäre ein Gemeindefest ohne Gemeinde? Ihr seid herzlich eingeladen mit uns rund ums Gemeindehaus das Leben zu feiern.

Wir beginnen um 16 Uhr am Gemeindehaus und beenden den Abend mit einem Konzert im Jugendcafé.

« Zurück
Up

Ev. ref. Kirche Synodalverband Grafschaft Bentheim Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Bad Bentheim Gildehaus © 2024 by Ev. ref. Kirchengemeinde Schüttorf
| Impressum | Datenschutz | Links | Login Raumverwaltung | Changelog